Hauptinhalt

Menschenkette des ÖGB - Preise runter - Löhne rauf

Comeback Tour der Sozialdemokratie

"Gemeinsam beginnt jetzt. Wir starten das Comeback der SPÖ."

Andreas Babler tourt durch alle Bezirke in ganz Österreich. Vergangenen Samstag waren wir beim Sommerfest der SPÖ Herzogenburg und hatten wieder die Möglichkeit sowohl mit unserem Bundesparteivorsitzenden Andi Babler und auch unserem Landesparteivorsitzenden Sven Hergovich zu plaudern.

Unsere Petition zum Thema "Ein Bankomat für jede Gemeinde!" läuft noch bis September und wir hoffen, dass noch viele von Euch diese unterstützen.

 

 

Mitgliederversammlung

Unter dem Vorsitz unseres Bezirksparteivorsitzenden Abg.z.NR Bürgermeister Andreas Kollross fand am 12. April 2023 unsere Mitgliederversammlung statt, bei der wir langjährige und auch neue Parteimitglieder begrüßen durften. Dabei stand auch der Ortsparteivorstand zur Neuwahl an.

Neuer Parteivorsitzender ist seit gestern Stefan Schöndorfer, seine Stellvertreterin Sonja Scherzer. Weiters wurden Alf Junghans zum Kassier, Thomas Scherzer zum Schriftführer, Katrin Scherzer und unsere Bezirksgeschäftsführerin Amela Dzananovic als Kassaprüferinnen gewählt. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt

"Wir freuen uns darauf, neue Themen in die Gemeinde einzubringen und nehmen die Arbeit mit viel Engagement auf", betont der neue Parteichef und kann dabei auf die Unterstützung durch sein neues Team und durch die Bezirksorganisation vertrauen.